Datenblatt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mieleschrauber:Ich kann dir leider nicht helfen , aber heißt bei den Simpsons nicht einer Tingeltangelbob ??Gruß JannikJa, soweit ich mich entsinne ist dass dieses komische Psycho Kind *g*.
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datenblatt
Hello again,Ihr merkt es - ich bin blutiger Anfänger, auch noch vergesslich. Ich suche auch nach einem Datenblatt für meinen 52er Caddy. Auf der Homepage des DUS ev kommt man nicht weiter, die e-mail Adressen bzw. Tel. Nummern sind nicht mehr aktuell.Wer kann helfen?
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datenblatt
Ich kann dir leider nicht helfen , aber heißt bei den Simpsons nicht einer Tingeltangelbob ??Gruß Jannik
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datenblatt
@KW, Jannik:psycho ja, Kind nein.tingeltangelbob, alias sideshow underdunk bob (engl.), alias Robert Terwilliger war der psychotische Nebendarsteller in der Krusty-Clown-Show, bis er versuchte, Krustys Karriere zu zerstören indem er ihm einen Mord anlastete. Eine Verurteilung Krustys scheiterte nur am Engreifen Bart Simpsons, der trotz der Mordanklage weiter an die Unschuld seines TV-Idols glaubte.Nach Absitzen einer Haftstrafe versuchte tingeltangelbob, sich an den Simpsons, insbesonere Bart Simpson, zu rächen. Wegen seinen erfolglosen Mordversuchen und dem ebenso erfolglosen Vorhaben, die Stadt Springfield in die Luft zu sprengen, verbüsst er derzeit eine mehrjährige Haftstrafe im Gefängnis von Springfield.@ tingeltangelbob: zwei weitere Adressen, wo du bezüglich deines Datenblattes anfragen könntest, wären: www.ami-forum.de/forum , lass dich von den vielen Van- und Camarofahrern aber nicht abschrecken, und www.dr-mustang.com .Trotz der ford-lastigkeit des Forums hilft man auch gerne den Fahrern anderer Marken, wenn man sich an die netiquette hält. Gruss
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datenblatt
Hallo,wende Dich doch einfach an den TÜV Augsburg, deren Datenblattsammlung dürfte auch einen 52 Caddy beinhalten.GrußPeter
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datenblatt
Danke erst mal für die Links bzw. Info über TüV Augsburg.Ford64: Compliments wg. hervorragendem Fachwissen über die Simpsons. Jetzt weiß ich endlich, warum ich so geworden bin.. Grüsse, Chris
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datenblatt
Versuche Deine Anfrage doch mal in einem US-Car Forum. Vielen TÜVlern reicht eine Kopie des Fahrzeugbriefes eines gleichen Autos für die Vollabnahme.So kannst Du Dir die unglaublichen 130 Euro für das DIN-A4 Blatt sparen.