autogas-anlage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin,meine liebste wünscht sich einen opel dpilomat b v8. da das fahrzeug auch im täglichen betrieb genutzt werden soll & sie eine lpg-tankstelle quasi direkt vor der tür hat, wollen wir eine gasanlage installieren lassen.die angebote der deutschen lieferanten liegen bis jetzt zwischen ca. 1700 bis 2800 euro incl. einbau.hat jemand vielleicht ne adresse einer firma in benelux, welche ggf. eine anlage noch günstiger liefern kann ? fm
autogas-anlage
Auf Oldies ist u.a die Firma Gebr. van Orsouw b.v. in Eindhoven spezialisiert (ein Club-Kollegen hat dort seine W111 "vergasen" lassen).In niederländischen Oldie-Zeitschriften annonciert auch: http://www.straverlpg.nl Noch preiswerter ist wahrscheinlich ein Umbau in Polen. Die erledigen auch gleich den TÜV Eintrag.Der Diplo ist ideal für den Betrieb mit LPG, war damals mein erstes Auto als ich frisch den Führerschein hatte.[Diese Nachricht wurde von ventilo am 09. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
autogas-anlage
danke thilo,ich hab mich mal im autogas-forum erkundigt und bin schlauer geworden.fm