Autosalon Keller-Verlag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,sicher erinnert sich der eine oder andere von Euch an die Jahrbücher aus dem Bonner Verlag Keller. Diese erschienen unter dem Titel "Auto Salon" und hatten ein charakteristisches Querformat. Vor einiger Zeit hatte ich im Net mal eine Bestellmöglichkeit für Restexemplare alter Jahrgänge aufgetan, die ich jetzt trotz intensiver Suche nicht mehr finden kann. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?Herzliche GrüßeMartin
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosalon Keller-Verlag
Hallo Martin,Schau mal hier: http://www.autodrom-online.de/publikationen/ Ebay dürfte trotzdem billiger sein Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosalon Keller-Verlag
Hallo Freddy,danke, das ist genau die Seite Die Jahrbücher habe ich auf Ebay oder antiquarisch auch schon gesehen - aber erstens weiß man da nie so genau, in welchem Zustand sich das Exemplar befindet; und zweitens unterliegt man beim Jahrgang etwas dem Zufallsprinzip. Deshalb neige ich in so einem Fall dazu, lieber ein paar Euro mehr zu investieren.Herzliche GrüßeMartin
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosalon Keller-Verlag
Hallo nochmals,Das Problem bei den Autosalon- Büchern ist halt einfach die Bindung.Diese Bücher gehen am Rücken furchtbar schnell aus dem Leim, weshalb ich nie eins voll aufklappen würde.....Sonst hat man ruckzuck eine Loseblattsammlung Gruß,FREDDY
Autosalon Keller-Verlag
Hallo Martin,kleine Ergänzung noch: auch die älteren Ausgaben des Autosalons sind allesamt Originale und keine Reprints, das macht es für Sammler natürlich noch interessanter. Der Eugen von Keller Verlag hat damals wohl auf Verdacht eine besonders reichhaltige Auflage drucken lassen. Teilweise hat Autodrom auch noch Jahrgänge, die nicht mehr im offiziellen Lieferprogramm enthalten sind, dann allerdings mit leichten Stockflecken. Ein Anruf bei Wolfram Nickel (Geschäftsführer, sehr freundlich) schafft Klarheit.Frank
-
Autosalon Keller-Verlag
Hallo Frank,ein sehr interessanter Hinweis! Vielen Dank GrußMartin[Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 10. Januar 2005 editiert.]