Moskvich verkaufen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cyberdance
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moskvich verkaufen?

Beitrag von cyberdance » Do 6. Jan 2005, 17:50

Hallo!Ein Bekannter, der in der Ukraine lebt, verfügt über einen Kaminroten Moskvich, Baujahr 1979. Kilometerstand weniger als 40.000, Zustand würde (ich als Laie) sehr gut beurteilen. Nachdem die wenigsten Ukrainer in finanziellem Wohlstand leben, habe ich ihm angeboten, dieses Auto für ihn in Europa zu verkaufen. Ich hab allerdings keine Ahnung, wo man so ein Auto verkaufen kann, noch wie hoch der Sammlerwert ist bzw. ob so ein Fahrzeug überhaupt noch einen Wert hat. Für mich hat es einen gut gepflegten Eindruck gemacht und soweit ich das beurteilen kann, ist auch alles daran original. Für Tips jeder Art bin ich sehr dankbar!

kat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Moskvich verkaufen?

Beitrag von kat » Fr 7. Jan 2005, 00:03

Hallo,laut Moskwitsch-Kaufberatung in der Oldtimer-Markt 12/2004 ist ein 2140 im Zustand zwei 1800,- / im Zustand drei 1100,- und im Zustand vier 200,- Euro wert.Ansonsten siehe auch: http://www.moskvich.de/ oder www.azlk.de/ GrußStefan

victor

Moskvich verkaufen?

Beitrag von victor » Mo 10. Jan 2005, 18:52

Hallo,also auf den beiden schon genannten Seiten kannst Du das Auto inserieren; aber auch bei Ebay bekommt man für einen Moskwitsch in guten Zustand (wichtig!) einen angemessenen Preis. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.Ganz wichtig: bei einem Angebot hier in Deutschland (wohl der einzige größere Markt, da man außer in Holland und Belgien den Moskwitsch nirgendwo kennt) sollte, ja muß fast das Auto hier in Deutschland stehen, damit besichtigt werden kann und weil kein Käufer auf eigene Faust einen Import aus der Ukraine durchführen wird. Da würde ich dann lieber nach einem Fahrzeug im Lande suchen.Grüße, Victor

Alter Sachse

Moskvich verkaufen?

Beitrag von Alter Sachse » Mi 12. Jan 2005, 23:00

Hallo,es gibt gute Miskwitsch hier und die Preise sind gefallen.Es gibt gute Moskwitsch für ca. 500 Euro.Ich habe vor kurzen ein Gutachten über ein Moskwitsch erstellt, in der 2 hat er einen Wert von 2100 Euro.Tschüß Uwe

Antworten