Wellendichtringe Sachs 50
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ich würde gerne wissen wo ich Wellendichtringe für einen Sachs 50 Motor herbekomme.Ich bin dankbar über jede Hilfe.Postet bitte schnell in Forum !Danke , mieleschrauber
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuch es mal hier.Zumindest für die 98er Sachs-Motoren sind die mehr als sehr gut sortiert. Vielleicht haben die auch was für die 50er. www.classische-technik.de
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke oldsbastel,ich werde mal nachhaken.Gruß , mieleschrauber
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,gib doch mal die Maße!Bestimmt sind das Normteile, die ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sogar herumzuliegen habe.beste Grüße,Peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:...herumzuliegen habe.Pisa, oder was?
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sinnierend sitze ich hier vor meiner Rechenmaschine und frage mich erstaunt, welche Art orthographischer bzw. grammatischer Zweifel Du ob meiner Formulierung gehogen* hast...*siehe: Gesellschaft zur Stärkung der Verben
-
Zitat:Pisa, oder was?Selber! [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 05. Januar 2005 editiert.]
- oldsbastel
Darf man(n)!
-
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Darf man(n)! laut StGB oder laut Duden?