Tacho Instandsetzung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Don
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tacho Instandsetzung

Beitrag von Don » Di 21. Dez 2004, 00:17

Hollo,Ich möchte einen Smiths Tacho instabdsetzen lassen. Hierzu gibt es sehr viele Adressen im WWW !kann mir einer eine Empfehlung geben, wo ich soetwas ordentlich gemacht bekomme.mit Grüssen aus dem SaarlandAntonio

ventilo
Tacho Instandsetzung

Beitrag von ventilo » Di 21. Dez 2004, 08:58

ich schwöre nach wie vor auf Speedograph Richfield, den "offiziellen" SMITHS Nachfolger: http://www.speedograph-richfield.com/ ventilomit von Speedo-Richfield instandgesetzten Instrumenten unterwegs ...

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tacho Instandsetzung

Beitrag von Frank the Judge » Di 21. Dez 2004, 13:25

www.ka-ja-tacho.de Die haben mir an zwei Fahrzeugen die kompletten Instrumente gemacht.Preiswert und Spitzenarbeit.Grüße

Antworten