02er -Foren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,welche 02er-Foren gibt es?dankethomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
02er -Foren
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Hallo,welche 02er-Foren gibt es?dankethomas02: VW oder BMW? Grüßetommi
02er -Foren
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Hallo,welche 02er-Foren gibt es?dankethomasHallo Thomas,schau mal hier rein, da findest Du auch weitere Links: http://www.bmw-02-club.de/ Viele GrüßeGerrit
02er -Foren
Zitat:Original erstellt von tommi1: 02: VW oder BMW? Hallo Tommi,also auch wieder mit dabei Als BMW-Fahrer gehe ich natürlich von BMW aus Viele GrüßeGerrit[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 20. Dezember 2004 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
02er -Foren
@tommi1: ich will ja keinem zu nahe treten, aber ich rede von Autos!!Ich habe noch nie in meinem Leben einen VW besessen. Die Fahrstunde und 0,5 Prüfungsstunde waren mehr als genug für mich!!Ist tatsächlich so.grußthomaswobei für mich "VW" natürlich das Luftgekühlte ist[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 20. Dezember 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 20. Dezember 2004 editiert.]
02er -Foren
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:wobei für mich "VW" natürlich das Luftgekühlte istWie? Du wurdest nie von Porsche-Virus befallen? Ich hatte zwei Käfer (1969 und 1986) und einen Porsche (1971), Das ist schlimmer als Malaria, in regelmässigen Abständen bricht dieser verdammte Virus wieder aus: Porsche haben wollen! Vor drei Jahren hatte ich ein 944 S2 Cabrio. Das war kein Porsche Mit luftgekühlten GrüßenGerritWar der 02 Club das Richtige?Rechts vor Linksschreibung:[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 20. Dezember 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Gerrit am 20. Dezember 2004 editiert.]
- Th. Dinter
02er -Foren
Hallo Gerrit,der 02-Club ist schon das Richtige, da das wohl auch der Einzige ist, hatte ich ihn schon.Porsche-Virus?? Nein. Mein Vater hatte 911er(vor Jahren, als die noch so hießen,~´76).Für mich gibt es nur einen Porsche, den ich haben möchte(außer dem 904, der ist ja absolut irreal), ein schöner 928, damit könnte ich mich anfreunden.Ja,ja, ich weiß, nichts für den "echten" Porschefan.Aber ich mag nun mal das nervöse Zeugs nicht.... Und da ich schon etwas älter bin: rein kommt man ja gut in die Dinger, aber raus.....grußthomas