Blinker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 12. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,habe ein Paar uralte Blinker gefunden.Mit SWF gemarkt. Weiß jemand wo die passen?
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinker
Hallo,mir sind zwei Fahrzeuge bekannt an denen diese Blinkleuchten verbaut wurden. Die erste Version der BMW Isetta (1955-56) und der Kroboth Allwetterroller hatten diese SWF Warzenblinker. Könnte mir gut vorstellen, daß diese Blinkleuchten auch an Nutzfahrzeugen verbaut wurden. Grüße,Stefan
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinker
Immer wieder erstaunlich, womit sich die Menschen vor garnicht allzu langer Zeit in den Verkehr gestürzthaben...Und: Auch sie sind (meistens) an ihren Zielen angekommen.
-
- Registriert:So 2. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinker
Hallo,ich kenn da jemanden, den ich mal fragen kann. Der fährt zwar hauptsächlich Isetta, aber ich denke mal er weiß was das für Blinker sind
)GrußAmischrottler