MotoMeter Teile ??? Woher......???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ziro750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ziro750 » Fr 17. Dez 2004, 11:28

Hallo, ein Bekannter aus Spanien sucht für seinen Ovali MotoMeter Teile. Und zwar hat er ein MotoMeter Rally-Set und braucht den Sender dafür ???!!! Ich selbst habe davon leider überhaupt keine Ahnung......hat jemand einen Tipp wo er so etwas bekommen kann ?? Oder generell Ersatzteile ???Danke, Gruss Thomas

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Fr 17. Dez 2004, 11:32

Damit ist doch das Zusatzinstrumenteset gemeint, dass es damals für VW in einer separaten Konsole unter dem Armaturenbrett gab? Dieses Set hätte mancher gerne ... (Ließe sich nämlich auch für andere Autos aus der Zeit passend machen)Für welches Instrument braucht er denn den Geber (das meint er mit "Sender")? Das sind doch Teile, die auch von anderen Herstellern passen. Entscheidend ist u.a. das Einschraubgewinde. Empfehle einen Gang zur örtlichen MotoMeter- bzw. VDO-Niederlassung und Studium der verfügbaren Lieferkataloge. Hat bei mir vorletztes Jahr auch geholfen, als ich ein nachgerüstetes VDO-Öldruckmanometer Bj. 69 (oder so) mit passendem Geber komplettieren wollte. GrüßeStephan

ziro750

Beitrag von ziro750 » Sa 18. Dez 2004, 17:31

Guter Tipp mit dem VDO Händler von nebenan.......schaun wir mal...Gruss, Thomas

arondeman

Beitrag von arondeman » Sa 18. Dez 2004, 17:56

Na ja, nebenan vielleicht nicht direkt. Ein möglichst alteingesessener Händler wäre schon besser als irgendein brandneuer Laden. Viel Erfolg!Stephan

Antworten