Mercedes Lenkarme, welches Modell, wer hat sowas???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schraubersepp
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schraubersepp » Mi 15. Dez 2004, 01:20

Hallo,ich bin zwar kein Oldtimerfahrer (noch nicht aber ich benötige mal die kompetente Hilfe von euch hier:Und zwar geht es um diese Lenkarme: http://tellico.off-road.com/wwwthreads_ ... 20arms.jpg Laut meinen Recherchen solten die aus einem Mercedes 126 stammen, die NUmmern der Teile sind 2320 und 2321.Wenn da wer Infos drüber hat, wär ich sehr dankbar.Bis dann,Gruss!!

schraubersepp
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schraubersepp » Do 16. Dez 2004, 16:06

Habs gefunden (wollte es mal mitteilen, falls sowas wer anders von euch sucht):Bei Mercedes direkt zu bestellen:A1243321220LENKSPURHEBEL linksEUR 59.47A1243321320LENKSPURHEBEL rechtsEUR 59.47Gruss!!

Antworten