Hotchkiss Typ 486 Sedan

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Don
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hotchkiss Typ 486 Sedan

Beitrag von Don » Do 25. Nov 2004, 22:57

Hallo zusammen,kennt jemand die Automarke Hotchkiss.Ich möchte mir einen Hotchkiss Typ 486 Sedan Bj.1938 zulegen.Die einzige Info die ich z.Z. bekommen kann sind infos über Panzer und Geländewagen mit diesem Namen.Es handelt sich aber um eine 4 Türige Limo.Hat jemand Preise zu diesem Fahrzeug. Was ist so ein Fahrzeug im Zustand 3+ Wert.Und lässt sich so ein Fahrzeug überhapt noch restaurieren.(Finanzieller Aufwand)?Ich bin für jede Info dankbar.Grüsse aus dem SaarlandAntonio

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hotchkiss Typ 486 Sedan

Beitrag von arondeman » Do 25. Nov 2004, 23:49

Stell' die Frage direkt an der Quelle: www.club-hotchkiss.com Wenn die die Antworten nicht wissen, weiß es keiner!Viel ErfolgStephan

Antworten