Wer weiß hierzu etwas:
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,habe beim Kauf eines restaurierungsbedürftigen MG, Bj. 1935, folgende Dinge mitbekommen, die ich jedoch nicht einordnen kann.Kühlerfigur, 15 cm hoch, Gravur: copyright desmo:Foto von vorn: Foto von der Seite: Weiterhin ein Thermostat, welches auch nicht zum MG paßt: Kennt jemand diese Kühlerfigur und das Thermostat?GrüßeManfred
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer weiß hierzu etwas:
Kenne ich zwar nicht, nehme Dir die Sachen aber ab. Kannst ja sowieso nichts damit anfangen und Staubfänger hast Du ja genug...Preisangebot bitte per email.Danke und Grüße
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer weiß hierzu etwas:
Hallo,schau mal auf dem Link nach www.mascot-mania.co.uk Grüsse
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer weiß hierzu etwas:
Ganz herzlichen Dank für Eure Hinweise.Bin bedeutend klüger geworden.@Frank: tut mir leid, aber schönen Sachen stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber!GrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 09. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer weiß hierzu etwas:
Manfred kuck mal( w.m. noch heute 9.12.) auf diese Seite http://www.prewarcar.com/ zwecks Info über Dein "Calormeter"Grüßebob
-
Wer weiß hierzu etwas:
Hallo bob,danke für den Hinweis. Bei Ebay wurde auch ein Calormeter versteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT Habe meines ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Kommt jedoch in die Vitrine, nicht ans Auto!GrüßeManfred