Devin

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
donlole
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Devin

Beitrag von donlole » So 7. Nov 2004, 15:02

Hallo,ich suche Informationen über noch existierende Fahrzeuge vom Typ MCA Jetstar oder Devin D.Ich hatte vor 40 Jahren einen Jetstar mit Käfermotor ,welcher wohl nicht mehr existiert,habe aber vor Jahresfrist eine Devinkarosse bekommen,welche ich als Devin C mit Corvairmotor aufbaue.MfG donlole

ventilo
Devin

Beitrag von ventilo » Mo 8. Nov 2004, 12:55

ich nehme an Du kennst diese Seite? http://www.devinsportscars.com/ google spuckt auch noch etliche andere Links zu heutigen Besitzern aus

donlole
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Devin

Beitrag von donlole » Di 9. Nov 2004, 10:43

Hi,Google habe ich natürlich durch,aber einen Besitzer in Deutschland habe ich nicht ausmachen können,trotzdem besten Dank Donlole

Antworten