Stehbolzen 9x1,0
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe gerade meinen "Uralt"-Super-Kugelkopfabzieher gekillt.Wie gesagt: ein top Teil, aber irgendwann geht auch das beste Werkzeug(am Gewinde) mal kaputt.Ich habe keine Idee, woher ich einen neuen Stehbolzen bekomme, da er ein Maß hat, mit dem ich nichts anfangen kann.Durchmesser 9-9,3mm, Feingewinde mit der Steigung 1,0.Das eine Gewinde ist ca 12mm lang, das zweite ca. 35mm. Dazwischen ca. 13mm, sodaß eine Gesamtlänge von 60mm entsteht.Wer hat eine Idee, woher ich sowas bekomme?dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stehbolzen 9x1,0
Hi Thomas, bei denen hier habe ich sogar mal eine Linksgewinde Mutter bekommen! http://www.inox-schrauben.de/ Vielleicht hast du ja Glück!Gruß, Olaf
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stehbolzen 9x1,0
Thomas,ich fürchte,das musst Du schon machen lassen;wenn ich das mit Preisen von Stehbolzen vergleiche,die ich schon hab hier in old Luxembourg machen lassen, schätze ich 30 bis 40 € ( 1 Stück)Ist das gute Teil den preislichen Aufwand wert,lass sie in gutem Materiel machen.Grüßebob