Holz Werkzeugkiste
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche seit einiger Zeit eine passende Werkzeugkiste für ein Vorkriegsauto welche dann auf das Trittbrett geschraubt wird. Maße in etwa: 45x19*20 (LxTxH) und evtl. verschließbar, aus Holz, keine Eckbeschläge. Holzsorte eigentlich egal, wird schwarz lackiert. Müßte halt von der Verarbeitung "alt" aussehen, also verzahnt, runde Kanten und so...Meine Frage: wo kriegt man sowas her, auch neu? Oder gibt es Firmen die sowas auf Maß herstellen?GrüssePS: im eBay ist nichts passendes zu findenPSPS: ja, ich könnte auch zu einem Schreiner gehen...
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holz Werkzeugkiste
Hallo,soll ich eine machen?Verbindung mit Schwalbenschwanzzinken, schaut eigentlich nicht schlecht daher, ob die Art der Verzinkung aber zum BJ des Autos passt? Keine Ahnung.Deckel wird halt über Holzdübel geschlossen. Sehr einbruchssicher kann das nicht werden.Skizze, mmh, wäre nicht schlecht!Bei Interesse, einfach E-Mail oder hier posten.GrussHobbyholzwurm Peter