Suche jemanden aus Wiesbaden und Umgebung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,um welchen Oldtimer soll es sich denn da handeln? Lieber Vorkriegsoldi oder geht auch was aus den 60er-70er Jahre, lieber Limousine oder kanns auch ein Sportwagen sein?Ist das alles egal Hauptsache so alt wie möglich?Ich hab nur einen Triumph Spitfire aus 69.Ist der Opa noch rüstig da ein und vor allem auch wieder aussteigen zu können?GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,danke für deine Antwort.In einen Sportwagen bekommt man ihn glaube ich nicht mehr so gut rein bez. wieder raus Eine Limousine wäre da schon besser und BJ ich denke fast so alt wie es geht die 60 70 iger hat er selbst gehabt 60 schon eher wenn nix anderes geht.Wie gesagt ich habe davon null ahnung ich dachte halt nur das es eine schöne Erinnerung für meinen Opa wäre.grüße Jasmin
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wann ist den der geburtstag???
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der einen schönen Oldtimer hat und evt. eine kleine Fahrt mit meinem Opa zum 80 Geburtstag macht kann.Klar auch gegen Bezahlung.Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber es ist nicht einfach für jemaden der 80 wird etwas zu finden der auch schon alles hat.Er hat früher immer die neuesten Autos gehabt und erzählt heute noch stolz von seinen Autos und Moppeds.Ich dachte mir das es ihm evt gefallen könnte.Bitte wenn mir jemand helfen kann meldennancybulldog@freenet.deGrüße Jasmin
Hallo Jasmin,wenn Deinem Opa ein '58er BMW 600 (große Isetta) z.B. recht wäre, dann ist das kein Problem!Dann wäre da auch noch ein `38er Ford Eifel Roadster, der auch in WI steht.Ruf' mal bei Claudi in ihrem Büro an (0611 - 941 9882), dann kannst Du ggf. gleich ein Date mit ihr ausmachen. Wir machen so etwas gerne! Den Eifel fährt übrigens ihr Vater, der fast so alt ist, wie Dein Opa. Vielleicht kennen sich die alten Herren sogar - Dotzheim ist ja ein Dorf ...GrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 31. Oktober 2004 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Ich glaube es nicht sogar aus Wiesbaden direkt super toll ich freue mich so.Ich werde gleich morgen mal anrufen ihr habt ja keinen Feiertag und ich bin auf der Arbeit.Ja meine Großeltern haben lange in Dotzheim gewohnt und sind jetzt in Sonnenberg.Der Geburtstag ist übrigens in 2 Wochen am 14.11Grüße Jasmin