VEB-Waltershausen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stephan,Natürlich hast du recht, gewisse Höflichkeitsformen sollten auch von Neulingen gepflegt werden.Ich persönlich habe aber ehrlich gesagt mit solchen weniger ein Problem, als mit Leuten -und da stimme ich Andrea wieder ohne Einschränkung zu- die immer nur Mist ablassen können.Gruß,FREDDYWegen der Dreckfuhler:[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 30. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VEB-Waltershausen
Zitat:Original erstellt von arondeman:Ist es von Neueinsteigern in diesem Forum zuviel verlangt, vielleicht zumindest mal ein "Hallo", ein "Bitte" (schließlich will man von ANDEREN was) und ein "Danke" (denn wenn man was will, macht auch der Ton die Musik) mit einfließen zu lassen, wenn man sich hier äußert?Hallo Stephan,ist dir doch bestimmt aufgefallen, dass die Ösi-Frau und das Bübchen Freddy hier nichts, aber auch überhaupt nichts sachdienliches von sich gegeben haben - oder?Nur zum pöbeln und giften hier mitmischen, dieses aber anderen unterstellen...
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VEB-Waltershausen
.So, Thema erledigt ...Gruss, Andrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 30. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VEB-Waltershausen
Es gibt da doch so ein kleines Sprichwort, heisst glaube ich "Herr schmeiß Hirn vom Himmel!" oder so......
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VEB-Waltershausen
@ Arielle & Freddy :Ihr müsst euch jetzt leider ein neues Opfer suchen. Ich werde auf eure dumme Anmache nicht mehr eingehen!Ihr mich auch...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VEB-Waltershausen
Hartmut hat Recht;...was soll's?Deshalb:[Diese Nachricht wurde von bob am 30. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VEB-Waltershausen
Hi LeuteWollt Ihr Schon wieder ein Thema ,wegen der Höflichkeitsfloskeln,abwürgen!!!ANTWORTET DOCH BESSER AUF SEINE FRAGE!!nachdenkliche GrüßeHartmut
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VEB-Waltershausen
Zitat:Original erstellt von Sontheimer:Ich besitzte einen KFZ-Anhänger der VEB-Fahrzeugwerke Waltershausen und benötige eine KFZ-Brief KOpie von diesem Typ.Angaben auf dem Typenschild.KTA TS 17080 Bj.12/82 Typ KK82 Größe TGL A 21642Hi,die VEB Fahrzeugwerke Waltershausen haben auch den Multicar hergestellt. Vielleicht können sie Dir weiterhelfen: http://www.multicar.de/uber_uns/historie/historie.html http://www.multicar.de/ Die Kugelkupplungen KK 82 etc. werden heute noch von verschiedenen Herstellern gefertigt, es gibt sie im Kfz-Zubehörhandel.GrußStefan
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VEB-Waltershausen
Was mir grade noch einfällt: Das Typenschild an der Kupplung gilt auch nur für die Kupplung. Am Hänger müßte noch ein zweites sein, auf dem der Hängertyp etc. steht.GrußStefan