Cassettenlaufwerk--Reinigen für bessere Tonqualität?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2:(ich hab aber vergessen, was man da nehmen sollte...)Spiritus Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geh geh vielleicht bin ich älter PDA ist ein kleiner pocket computer der hat einen MP3(verschlüsselte Musikdatei)Sofwareplayer mit drauf - hier gibts einen stecker da steck ich meine Adapterkassette an und grieg Buddy Holly aufm Becker Europa in meim Goggo....Ist doch cool eh Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 03. Februar 2005 editiert.]
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist mir zu hoch, ehrlich.Dass man heute statt der Cassetten/Platten/CD-Sammlung seinen Rechner auf 'ne Party mitbringt, das hab ich allerdings auch schon mitgekriegt..... GrüßePik7
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch Kassetten verfügen nur über eine begrenzte Lebensdauer. Vielleicht ist es garnicht Dein Cassettendeckim Auto, was unsauber ist, sondern vielleicht ist einfachnur die Cassette schon ein wenig altersschwach.Philip, mit *grusel* CD-Wechsler unterm Beifahrersitz
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ohne jemand zu nahe treten zu wollen, Spiritus ist sicher ein guter Ansatz, aber leider ist da ein wenig Zusatz drin, der nicht unbedingt restlos verdunstet.Isopropanol ist die richtige Wahl. Gibt es bei der wohlsortierten Apotheke des vertrauens, teuer kommt dabei nur die Erstausstattung, da die Apotheker Vorschriften über diue Form des Glases haben, in der sie Isopropanol verkaufen. Also ruhig mal ein sauberes Gläschen - ehemals mit Nasentropfen gefüllt - mitnehmen, spart ca 1,50 € für den Glasverkauf in der Apotheke.GrußPeter