Blechschild
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich benötige dringend ein Blechschild mit folgender Aufschrift "MG Parking Only". Wer kann mir sagen, wo ich so etwas bekommen kann. Für Eure Hilfe vielen Dank.
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechschild
Die Dinger hab ich schon oft bei ebay gesehen. Versuch´s mal dort.Arielle[Diese Nachricht wurde von Arielle am 23. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 23. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechschild
Danke für den Tip. Dort habe ich schon über eine halbe Stunde gesucht. Leider nicht das genannte Schild gefunden.
Blechschild
Hallo,Teilehändler wie Limora haben die auch, vor dem Bieten bei ebay mal die Preise vergleichen!Gerrit
-
- Registriert:Mi 22. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechschild
Tach,Du bekommst das Schild in Wesel beim Hartmut Stevens, Oststr.6-8! .... ehrlich!!!Gruß vom Karl