Suche Beiladung USA-D
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das ist doch noch harmlos.Die härtere Variante: ich habe auf eBay etwas in England(!!) ersteigert.Daraufhin schickte mir der Limi eine mail, in der er feststellte, daß Deutschland garnicht in England liegt.Um dann in einem harschen Nachsatz zu erklären: wenn er das Teil hätte ausgerechnet nach Deutschland verkaufen wollen, hätte er das in die Artikelbeschreibung reingeschrieben....Und ich dachte immer der 2. Weltkrieg wäre langsam vorbei......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
bei dem 100-six meiner eltern haben die nicht gemotzt. aber meinen frosch wollten die nicht rausrücken
"die spinnen die amis" gut nacht,Ferdi

-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
Hallo Geronimo,kannst Du mir das erklären?Ich habe bisher sicherlich 30 Autos in den USA gekauft, mußte aber nie Ausfuhrzoll bezahlen. Einfuhrzoll war nur in Deutschland fällig (bzw. in Belgin, wo ich die Autos später angelandet habe).Grüße
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
ich weiß es selber nicht. ich hab ja noch keine rechnung!!! ich denke das der nur zum zoll musste, damit die sehen das ich darin keine waffen oder so schmuggel!!!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es Ausfuhrzoll geben soll. Was der US Zoll wohl macht sind die Papiere zu prüfen. Ohne Title verläßt kein Auto die USA, es sei denn, es gibt Ersatzdokumente. Sowas hatte ich auch schon mal. Ist alles auch durchlöchert mit dem Schriftzug "Custom"GrüßeTom