Sicherheitsgurte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo L.A.H.,mail an Dich ist raus.Viele Grüße und ein frohes Fest,Mario
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte
Hallo Mario,ich habe in meinen Unterlagen von Mannheim eine Firma, die fertigt Sicherheitsgurte auf Wahl an:"Gurtbandweberei, Konfektion von Gurtbandsystemen, Sicherheitsgurte/Kindersitze/RückhaltesystemeStahl GmbH und Co KG Anhauser Str.789542 HerbrechingenTel. 07324/ 9604-0 www.stahl-gurte.de/ dann 2.Firma Autoliv GmbH www.autoliv.com dann 3.Schroth Safety products www.schroth.com dann 4.Elastic- Berger GmbH u. Co www.berger-seatbelt.com dann 5.TRW Occupant Restraint Systems Gm....ff www.trw.com Falls es einer von denen wird, würden mich Preis und Ergebnis interessieren, da es im Sommer für mich aktuell wird.Übrigens: ich habe bei meinen Autos die Peitsche (kurz) jeweils am Sitz innen montiert ( auch MB ); ich weiss , das ist nicht ganz korrekt, funkioniert aber auch tadellos UND habe daher nie das Problem wegen der unterschiedlichen Größe der Nutzer.Weihnachtliche Grüße
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte
Hallo café in,ich warte mal L.A.H.s Reaktion ab, bevor ich mich Deinen Links intensiver widme.Herzlichen Dank jedoch für Deine Mühe.Viele Grüße,Mario