Autobianchi Cabrio

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Balilla
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobianchi Cabrio

Beitrag von Balilla » Fr 15. Okt 2004, 17:58

Hallo und Guten Tagmir wurde Heute ein Autobianchi Bianchina Cabrio angeboten, Zustand 3-4. Das ist wirklich ein niedliches Wägelchen.Frage 1:Hat jemand erfahrung mit diesem Auto bei der Restaurierung der Karosserie. Schwachstellen worauf muss man achten. Technik kein Problem.Frage 2:wie sind die Ersatzteilprobleme.Frage 3:Das Auto hat nach Angabe des Verkäufers noch die Italien Zulassung, jedoch steht seit 2 Jahren in Deutschland in einer Garage.Worauf muss ich Achten das, daß Auto Ordnungsgemäss Umgemeldet werden kann.Welche Unterlagen bzw. Papiere muss ich bekommen.Gibt es da Zoll Vormalitäten oder ähnliches obwohl wir in der EU sind.Frage 4:Wie sind die Preise für solch ein Wägelchen.?Ps. Es wäre nicht das erste Auto das ich Restauriere, wie es schon der Name Balilla sagt, solch eine habe ich.Besten Dank vorab.Erhard

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Autobianchi Cabrio

Beitrag von Th. Dinter » Fr 15. Okt 2004, 20:17

Hallo,zum Restaurieren muß die Karosserie gut versteift werden.Bleichteile sind meines Wissens äußerst selten bis garnicht zu bekommen. Technik, wie Du selbst schreibst, absolut unproblematisch.Möglicherweise kennt hier ja jemand eine spezielle Adresse...Wenn das Auto aus Italien kommt, muß es m.E. einen notariell beglaubigten Kaufvertrag haben(da ich nicht sicher bin, diese Frage vielleicht nochmal im "Rechtsforum" stellen).Zoll ist wegen EU-Land keiner fällig.Bei Zustand 4 würde ich mal irgendwo von 2000,- ausgehen.grußthomasDa Du Ballila-Restaurierer bist, hast Du vielleicht Adressen für 509A???th
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

500cv

Autobianchi Cabrio

Beitrag von 500cv » Fr 15. Okt 2004, 20:33

Welcher Jargang ist denn der Wagen?

Balilla

Autobianchi Cabrio

Beitrag von Balilla » Sa 16. Okt 2004, 08:58

Hallo Thomaszu deiner Balilla Frage. siehe Hompage sehr Informativ. http://www.zuckerfabrik24.de/fiat/fiat1100A_1.htm Desweiteren www.adunata-Balilla.de Ansprechpartner ist Herbert Spross sehr Angaschiert für FIAT Balilla, mit Organisator des Klassikerfestivals Bad KönigSicherlich kann ich dir auch einige Auskünfte geben, jedoch ich habe den 508C Bj 1938vielleicht hilft dir das weiterDer Autobianchi Bianchina Cabrio ist Bj 1962MfGErhard (Balilla)[Diese Nachricht wurde von Balilla am 16. Oktober 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Balilla am 16. Oktober 2004 editiert.]

Antworten