jede Menge DAF-Teile (fast) zu verschenken.

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Do 14. Okt 2004, 09:53

Hallo DAF-Fans,gestern habe ich bei meinem Volvo-Schrauber meinen 1800 ES abgeholt. Dabei haben wir noch in seinem riesigen Ersatzteilfundus gestöbert, um einen Druckfühler für die D-Jetronic zu finden (mit Erfolg).Bei diesem Streifzug fiel mir ein Regal mit allen möglichen Rücklichtgläsern, Dichtungen, Himmelstoffen, etc. auf, die offensichtlich nicht zu Volvo gehörten.Auf meine Frage erklärte mir Ralf, daß in seiner Werkstatt früher mal eine DAF-Vertretung war und diese Teile noch Hinterlassenschaften aus dieser Zeit wären.Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich fast ausnahmslos um Neuteile.Ralf würde diese Teile gerne an einen DAF-Fan abgeben - ohne hierfür irgendwelche Mondpreise zu verlangen. Am liebsten "en bloc" für 2-3 grüne Scheine.Wer also Interesse hat, schickt mir eine kurze Mail (ra-gr@t-online.de), damit ich ihn weitervermitteln kann.Herzliche Grüße aus dem TaunusTripowerP.S.: Standort der Teile ist Frankfurt/M.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Variomatic
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Variomatic » Do 14. Okt 2004, 11:24

Klingt gut ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable