Keilriemen Meterware

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keilriemen Meterware

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 14. Okt 2004, 15:54

...ich habe mich mit dem Fuß draufgestellt und es mit aller Kraft (und das ist eine ganze Menge har, har) nach oben gezogen!!!Danach Eddy an der einen und ich an der anderen Seite...hält!Sonst hätte mich das auch nicht beeindruckt!

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Keilriemen Meterware

Beitrag von pablo » Mo 18. Okt 2004, 15:04

Hallo Tom, beim Stoebern im J.C.Whitney Katalog fand ich folgenden Artikel: http://www.jcwhitney.com/autoparts/Prod ... 44/c-10101 Rueckfrage bei einem Amerikanischen Schrauber war positiv. mit tropischen GruessenPablo

KW

Keilriemen Meterware

Beitrag von KW » Mo 18. Okt 2004, 16:21

Im Normalfall dürfte die Klebestelle bei dem Riemen aber brechen...mfg, Mark

pablo

Keilriemen Meterware

Beitrag von pablo » Mo 18. Okt 2004, 16:29

@Mark:welche Klebestelle? Da wird ueberhaupt nichts verklebt. Richtig lesen, bitte und nicht nur Schnellschuesse.mit tropischen Gruessenpablo

Antworten