Weißes Cabriodach "nachfärben"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat jemand von euch Erfahrungen mit dem färben eines Cabriodaches. In der Markt ist ja ein ganz positiv klingender Bericht zu lesen. Mein Dach ist im Laufe der Jahre stark ergraut, vorallem in den "Untiefen" des Kunststoffes und ich denke über das auffrischen nach... Eure Erfahrungen?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast du's vorab mal mit einem guten Verdeckreiniger probiert? Das könnte schon einiges bringen, wenn das Dach nur "nachgegraut" ist.Würth hat da ein ganz gutes Mittel im Sortiment. Wenn das Grau speziell in den "Untiefen" hängt, ist das wohl vor allem Dreck - und wie gut da das Überfärben von Dreck hilft, weiß ich nicht.GrußStephan
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stephan,gereinigt ist es, sehr ausgiebig und mit verschiedenen Mitteln. Würth hat meines Wissens den Verdeckreiniger nicht mehr im Programm.bis demnäxtommi
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuche es mal mit einer Spraydose namens "Screen 99" von der Firma CNC Industries (Iffezheim, Tel.: 07229-3030).Dieses Mittel ist eigentlich zum Säubern von Computerbildschirmen entwickelt worden. Gibt es im Elektronikfachhandel.Bei meinen weißen Chevelle Skaisitzen, die auch ein genarbtes Muster haben, habe ich ein erstaunliches Ergebnis erreicht. Ist aber schon eine ganz nette Arbeit, da Du den Vorgang mindestens drei Mal wiederholen mußt. Kräftiges Reiben mit Wolltüchern (altes T-Shirt) ist hier angesagt.Viel Erfolg und Grüße
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Reinigen kann ich nur immer wieder Sidol outdoor empfehlen, zumindest für alles, was Kunststoff ist!Aber gereinigt ist es ja nun scheinbar schon, was das Nachfärben angeht würde ich mal im Lederzentrum nachfragen, die sind sehr hilfsbereit: http://www.lederzentrum.de http://www.lederzentrum.de/selbstfaerben.htm