Anleitung u Schaltplan für Bosch Motortester gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kollegen,ich bin am Wochenende unverhoft Besitzer dieses Bosch Motortesters geworden. Hat von euch jemand eine Anleitung und Schaltpläne dazu ? Außerdem fehlt der CO Sensor hat jemand noch so was rumliegen oder kann mir sagen um welche Art Sensor es sich handelt ?Gruß Alex
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi, das dürfte ein efaw214 sein. ich schick dir mal ne pm. als sonde hatten die einen teil vom efaw 109 (abgastester) wenn mich nicht alles täuscht.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Alex, hab ich alles da, dauert nur bis ich wieder in dem Außenlager bin.Wenn Du Zeit hast... dann melde dich, viele Grüße, Kay
-
- Registriert:Fr 9. Jun 2023, 22:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Anleitung u Schaltplan für Bosch Motortester gesucht
Hallo,
der Beitrag ist zwar etwas älter.
Ich habe den gleichenTester , und benötige die Schaltpläne.
Vor allen für den Zündungsoszillograh EFAW 213.
Ich vermute einen defekte Elko.
So wie es sich anhört, wird eine Spannung aufgebaut mit Überschlag plötzlich....
der Beitrag ist zwar etwas älter.
Ich habe den gleichenTester , und benötige die Schaltpläne.
Vor allen für den Zündungsoszillograh EFAW 213.
Ich vermute einen defekte Elko.
So wie es sich anhört, wird eine Spannung aufgebaut mit Überschlag plötzlich....
-
- Registriert:Fr 9. Jun 2023, 22:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Anleitung u Schaltplan für Bosch Motortester gesucht
Hallo,
ich bin ebenso auf der Suche nach dem Schaltplan.
Nach einem ersten Test geht gerade die Widerstandsmessung.
Gruß Holger
ich bin ebenso auf der Suche nach dem Schaltplan.
Nach einem ersten Test geht gerade die Widerstandsmessung.
Gruß Holger
-