(US)Werkstatt in / bei Frankfurt / Oberursel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
derSteffen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(US)Werkstatt in / bei Frankfurt / Oberursel

Beitrag von derSteffen » So 20. Feb 2011, 01:11

Moin moin

Der Neue erstmal! :)

Seit August nenne ich einen Pontiac Bonneville von '64 mein Eigen (ist mein erster Oldtimer).

Nachdem das Geld letztes Jahr etwas knapp war, soll fuer die neue Saison alles fit gemacht werden. Oberste Prioritaet haben hier die Kofferraumdichtung (Abschleifen, neu lackieren und einkleben) und die Bremsen / Lenkung (zieht beim Bremsen mal mehr mal weniger nach links).

Ich habe kein Haendchen fuer Technik. Den Wagen hat mir ein (sachkundiger) Kollege vermittelt, der aber leider keine Zeit hat hier selbst Hand anzulgen.

Nun die Frage: Welche Werkstatt koennt ihr in der naehe von Oberursel empfehlen?

Danke!

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: (US)Werkstatt in / bei Frankfurt / Oberursel

Beitrag von Dannoso » So 20. Feb 2011, 21:47

Medidenta Schramm in Oberursel, Gattenhöfer Weg

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Mo 21. Feb 2011, 07:23

Schön.. noch ein US- Kollege aus dem Umgebung (und gleich noch ein Namensvetter).

Ich könnte folgendes empfehlen: http://www.eberhard-autoteile.de in Rüsselsheim

Peter Eberhard ist zwar auf Opel spezialisiert, repariert und restauriert aber auch andere Fahrzeuge und ist auch preislich noch auf dem Boden geblieben...

Hast Du vielleicht Lust, mit dem Bonneville an Pfingsten zu OTTO (Forumstreffen in Oberseelbach bei Niedernhausen) zu kommen ?

Gruß,
Steffen

derSteffen

Beitrag von derSteffen » Mo 21. Feb 2011, 20:55

Vielen Dank schon mal fuer die Antworten. Ich werde das in den naechsten Tagen angehen.

OTTO ist im Terminkalender vermerkt.

Antworten