Hallo Forum,
für die Hochzeit meines Bruders am 4.6. in Kronberg (bei FFM) suche ich eine Hochzeitslimousine. Weiß jemand, wo ich sowas finden könnte? Es sollte was "europäisches" sein, am liebsten aus den 50ern oder 60ern...
Bin für jeden Tipp dankbar!
Hochzeitsauto gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Hochzeitsauto gesucht
Hallo, probiers vieleicht mal bei
www.auto-nostalgie.de
Nicht ganz billig, aber professionell (hab ich selber ausprobiert).
Gruß, Helmut
www.auto-nostalgie.de
Nicht ganz billig, aber professionell (hab ich selber ausprobiert).
Gruß, Helmut
Auto Nostalgie hätte ich ebenfalls empfohlen. Von der Entfernung her käme vielleicht auch noch Oldie-Rent in Köln-Dellbrück in Frage. Alle anderen (mir bekannten) Adressen in der Umgebung von Frankfurt haben nur "Anti-Europäische" Limousinen.
Marcus
Marcus
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Woche später wäre es kein Problem, eben einen Abstecher zu machen.
Hochzeit umlegen?
Gruß
Uli
Hochzeit umlegen?
Gruß
Uli
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tanja,
hier (http://www.automobile-meilensteine.de/) gibts auch eine Oldtimer- Verleih in Frankfurt in der Klassikstadt.
Da sind auch diverse europäische Autos dabei... vielleicht findest Du ja was.
Gruß,
Steffen
hier (http://www.automobile-meilensteine.de/) gibts auch eine Oldtimer- Verleih in Frankfurt in der Klassikstadt.
Da sind auch diverse europäische Autos dabei... vielleicht findest Du ja was.
Gruß,
Steffen
Tanja will ja keinen Ami - sonst hätte man Christoph oder Sascha mit ihren Caddys fragen können.Vette58 hat geschrieben:Ein Woche später wäre es kein Problem, eben einen Abstecher zu machen.
Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe nie behauptet, dass ich keinen Ami will--aber das Brautpaar will eben keinen
Uli, ich glaube, es grenzt eh schon an ein Wunder, dass mein entscheidungsfreudiger Bruder endlich einen Termin für die Hochzeit mit seiner Angebeteten gefunden hat--da werde ich mit Verschiebe-Wünschen sicher ganz hart aufschlagen
Danke für die Tipps, Leute, ich schau da gleich mal rein...
Uli, ich glaube, es grenzt eh schon an ein Wunder, dass mein entscheidungsfreudiger Bruder endlich einen Termin für die Hochzeit mit seiner Angebeteten gefunden hat--da werde ich mit Verschiebe-Wünschen sicher ganz hart aufschlagen
Danke für die Tipps, Leute, ich schau da gleich mal rein...
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute, es war ein schweres Stück Arbeit, aber eine Hochzeitslimousine ist gefunden!
Passend zur Feier im Schlösschen wird das Brautpaar nun im Adenauer-Mercedes vorfahren!
Vielen Dank nochmal an Alle, die mir Rat und Tat geholfen haben, was zu finden!
Passend zur Feier im Schlösschen wird das Brautpaar nun im Adenauer-Mercedes vorfahren!
Vielen Dank nochmal an Alle, die mir Rat und Tat geholfen haben, was zu finden!