Triumpf TR6

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hetschi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triumpf TR6

Beitrag von Hetschi » So 15. Aug 2004, 05:43

HalloBin KFZ Mech. und habe einen Triumpf TR6 Restauriert. Leider gibt es Probleme mit dem Motor darum suche ich dringend Unterlagen für Vergaser + Zündanlage.mfg. Martin[Diese Nachricht wurde von Hetschi am 15. August 2004 editiert.]

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Triumpf TR6

Beitrag von bob » So 15. Aug 2004, 22:38

Mich persönlich erstaunt,dass man ,nachdem man ein Auto restauriert hat, noch immer dessen Namen nicht schreiben kan.....

gagamohn

Triumpf TR6

Beitrag von gagamohn » Mo 16. Aug 2004, 08:03

Zitat:Original erstellt von bob:Mich persönlich erstaunt,dass man ,nachdem man ein Auto restauriert hat, noch immer dessen Namen nicht schreiben kan.....Deswegen habe ich auf den Beitrag unter anderen nicht beantwortet,und weil jemand der einen Triumph restauriert hat, sollte wissen, wo und wie man an diese Info kommt.

Antworten