suche Strahlgut (hochofenschlacke)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche Strahlgut um an meinem Wagen den Rost porentief zu besiegen. Dieses schwarze Zeugs aus Hochofenschlacke. Wer weiss, wo man das im Raum Weser-Ems, Bremerhaven bekommt. Muss die Körnung 0,2 - 0,5 haben. Ich kann es nirgendwo finden, nur den groben kram und der hilft nicht.danke Peter
-
- Registriert:Mo 24. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das gibts doch bei jedem baustoffhändler, oder nicht??
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das währe schön! In Süddeutschland soll das so sein laut meinen Infos, hier habe ich mir schon die Finger wundtelefoniert. Nichts!GrüßePeter
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo PeterBei jedem I&M (Interpares/Mobau)Baustoffhändler gibt es Stahlsand (nur 50 kg Säcke) und bestehend aus Glasaschebruch (Abfallprodukt/Schlacke im Heizkraftwerken).Wenn nicht vorrätig, bestellen die es über die Zentralläger.GrußXS-R
-
- Registriert:Mo 12. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich beziehe mein Strahlgut bei einem Druckluftbetrieb der auch Strahlanlgen und Kompressoren verkauft. Ich denke in den gelben Seiten dürfte man unter Drucklufttechnik oder Kompressoren fündig werden!!!GrussAndreas