Fiat 1300 1964
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein,keine Angst;ich bin nicht unter die Youngtimerfans gegangen,aber ich habe eine Frage:Mein Nachbar hat mir begeistert zugewinkt,mal zu ihm rüberzukommen und hat mit freudestrahlend gezeigt,was er für einen Kollegen verkaufen soll:einen zugegebenermaßen gut erhaltener Fiat 1300 von 1964,dunkelgrau,dunkelrotes Interieur für,- und nun kommt's, - 7500 Euro!!!!Ich habe ihm gesagt,dass ich nicht mal die Hälfte für realistisch halte, und da hat er mich doch etwas befremdet angeblickt.Liege ich so falsch oder hat mein Nachbar eher etwas optimistische Vorstellungen?Grüßebob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 1300 1964
Ciao bob,ich habe in der aktuellen Ausgabe von Ruoteclassiche geblättert und habe dort einen Wert für einen 3er-Zustand von 1300,- EUR abgelesen.Ich vermute allerdings schon länger, daß die italienischen Wertangaben generell rund 30% unter den deutschen Angaben liegen. Wie der Markt in Luxemburg aussieht, kann ich nicht beurteilen, gehe aber davon aus, daß Du mit Deiner Einschätzung ganz gut liegst.Saluti,Mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 1300 1964
Hallo,lt. Interclassic 1900,- (Zust. 3) bis 4100,- (Zust. 1) als Preisangabe für D,A,NL,B französ. Notierung niedriger, italienische noch billiger, in der Schweiz eher höher.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 1300 1964
Hallo bob,also ich bin da ganz Deiner Meinung.Es ist eine normale Limousine und ein Fiat noch dazu.Beim Oldiekauf steht ja meistens der Fahrspaß an erster Stelle und da bieten Sportwagen undCabrios eben mehr.Für die geforderten 7.500 Euro bekomme ich ja (im Limousinenbereich) schon einen schönen Benz (Heckflosse oder W108 z.B.), einen BMW (E3 z.B.) oder, wenn es italienisch sein soll, eine Alfa Giulia - alles Fahrzeuge, die bedeutend mehr Spaß bereiten.Ich glaube, mehr als 3.500 Euro bringt der Fiat nicht, wenn er schön ist.GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 1300 1964
@ Mario,KarlDanke euch beiden für die Recherchen,die ja eigentlich meine Vermutung bestätigen,Was den Markt in Luxemburg angeht ,ist es ganz einfach so,dass jeder,der eine Karre von 15 oder 20 Jahren ausgräbt, glaubt,dass es jetzt für ihn mit Arbeiten vorbei ist und er vom Erlös des sagenhaften Schatzes fortan "dolce vita" bis ans Lebensende genießen kann....Spinner,alle...Grüßebob
-
Fiat 1300 1964
OOPs,Frank,da haben sich unsrer Postings überschnitten........Genau wie Du es sagst,waren auch meine Überlegungen;dazu kommt,dass besonders in Luxemburg Fiat nie hoch im Kurs gestanden hat und auch heute in der Verkaufsstatistik kaum mehr eine Rolle spielt.Naja,ich werde den Nachbarn nicht weiter enttäuschen und informiere Euch,was aus dem Prachtstück wird.Grüßebob