Ausrücklager hinüber?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausrücklager hinüber?

Beitrag von ChevysMaster85 » Mi 4. Aug 2004, 11:17

Nun, das mit dem spürbaren Grummeln ist eine Erfahrung, die ich mit meinem P2, der sich technisch wohl kaum oder überhaupt nicht vom P1 unterscheidet, gemacht habe.Allerdings war es deutlich im Pedal zu spüren. Nach dem Ausbau habe ich dann gesehen, das die Lagerschale eingelaufen war, was das Grummeln erzeugt hat. Ich hatte später beim P2 dann mal einen Getriebe Mittellager Schaden, der sich erst durch ein Geräusch beim Kupplung treten, im fortgeschrittenen Stadium durch ein schnarren in Lenkrad- Schalthebel und noch später im rausspringen des 3.Gangs bemerkbar machte!Aber ich wollte eigentlich keine Ängste schüren.... [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 04. August 2004 editiert.]

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ausrücklager hinüber?

Beitrag von KW » Mi 4. Aug 2004, 18:36

Ah, ich hatte erst das Schlackern im Schalthebel.Naja, werd ich mal sehen, ich besorg mir n neues Lager und nimms Getriebe ab. Hoffe nicht das es die KW ist.Nächste woche hol ich mir für meinen * ne Anhängerkupplung, wenn der Opel dann ausnanderfällt, kannich ihnm zurückschleppen Hab da nämlich im Moment weder Zeit noch Lust zu, noch n Motor zu überholen...mfg, Mark

ChevysMaster85

Ausrücklager hinüber?

Beitrag von ChevysMaster85 » Mi 4. Aug 2004, 19:21

...wenn du meinst, es könnte das Mittellager des Getriebes sein, würde ich nicht so lange warten, bis es ganz kaputt ist! Ein Nadellager ist leicht zu kriegen, eine Hauptwelle fast garnicht!!!

KW

Ausrücklager hinüber?

Beitrag von KW » Do 5. Aug 2004, 21:41

Es ist weg.^^mfg, Mark

Antworten