Luftentfeuchter

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftentfeuchter

Beitrag von MG » Di 27. Jul 2004, 00:48

Hallo, habe seit mehr als 5 Jahren einen Wilms (Mönchengladbach), Modell KT 170, im Einsatz. Wilms liefert eigentlich nur Profi-Geräte für den gewerblichen Bereich!Bin sehr zufrieden und bisher ohne Probleme!GrüßeMG

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Luftentfeuchter

Beitrag von BJ43 » Di 27. Jul 2004, 11:43

Hallo,zu diesem Thema habe ich diese Seite gefunden. http://www.testberichte.de/preisverglei ... _7301.html Kann jemand dazu Stellung nehmen?Anbieter/Vertretung im Raum Frankfurt/Main,Offenbach, Darmstadt gesucht.Adresse wäre nett.GrußBJ43

OldiFred

Luftentfeuchter

Beitrag von OldiFred » Di 1. Nov 2005, 17:57

Hallo,würde jeden Interessierten empfehlen, sich gezielt beraten zu lassen. Hatte ursprünglich ein Gerät aus dem Baumarkt, das aber schon nach kurzem das zeitliche gesegnet hat! Der Spaß hat mich 300 Euro gekostet. Dann habe ich bei Ebay einen Haustrockner ersteigert. Hatte ein wenig zu geringe Leistung, aber dafür hat es auch nur EUR 250 gekostet. Aber nach wenigen Wochen das Böse erwachen: Das Heizelement im Gerät ist nach einem Stromausfall durchgebrannt. Nur durch Zufall wurde ein Kabelbrand verhindert - wäre nicht auszudenken gewesen was da passieren hätte können !!!! Also habe ich mich im Internet intensiv mit der Materie befasst und bin immer wieder auf eine Firma gekommen, die überall super Bewertungen bekommen hat: WD-AUSTRIA. Habe dort Informationen angefordert und das waren die einzigen, die sich wirklich mit dem Problem der Garagentrocknung ausgekannt haben! Die informativen Unterlagen haben mich auch dazu bewogen, ein Gerät zu kaufen, daß in einem höheren Preisbereich als der Baumarktramsch gelegen hat, und somit habe ich EUR 580 für das Modell WD36 ausgegeben. Damit bin ich restlos zufrieden und ich kann dieses Gerät voll und ganz empfehlen! Die Firmenhomepage ist www.trockeneluft.com Wünschen allen Forenmitgliedern "allzeit gute Fahrt" und "keinen Rost auf der Karosserie:-)" Fred

Antworten