Klimakompressor reparieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,eigentlich hat meine Frage nicht unbedingt mit Oldtimern zu tun, aber vielleicht hat doch jemand eine Ahnung.Der Klimakompressor meines Audi 80 (Bj. 93) ist defekt. Kann man denn grundsätzlich so etwas reparieren, oder hilft da nur (teurer) Ersatz?Gruss Peter(Im richtigen Leben: MGB)
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klimakompressor reparieren
Hallo Peter,nicht unbedingt eine Antwort auf Deine Frage: Wenn ich mich richtig entsinne, ist doch Deine Klima schon länger kaputt, oder?? Klimaanlage, die länger außer Betrieb waren, funktionieren nie mehr ganz richtig, da sich im System zuviel Feuchtigkeit (und damit Korrosion) angesammelt hat. Also kauf´ Dir lieber ein Auto beim Händler Deines Vertrauens mit funktionierender Klima ....GrußFRANKP.S.: Woran lag es eigentlich, daß bei Deinem MGB die Vergaser immer übergelaufen sind?