Dutton
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,seit dem Wochenende spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Dutton zuzulegen. Schön sind sie zwar nicht, aber schnell. Mit welchen Motoren gab es sie original, außer mit den Ford 4-Zylindern? Angeblich mit 3-Liter-Ford V6 und Rover V8 - ist das korrekt? Wer weiß Näheres? Wer weiß gute Seiten (möglichst deutschsprachig) im Netz und wer hat Erfahrung mit diesen Fahrzeugen?Vielleicht verrät mir auch einer ein Fahrzeug, das zum Verkauf steht... . Danke!GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dutton
Hallo!Probiers mal bei http://www.kit-car-handel.de/ Helmut
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dutton
Hallo Frank,die Dutton sind Kitcars, da kannst Du nicht von reden das da ein bestimmter Motortyp eingebaut war. Ich habe einen Dutton vor ca. 15 Jahren selber gebaut und einen 2.0 l Ford reihen Vierzylinder eingebaut. Gesehen auf Treffen habe ich auch einen mit Ford V6 und auch mit 4 Zylinder Alfa, und Triumph Motore.Mit V8 habe ich nur einen gesehen und der war noch im Bau und ob der je fertig wurde weiss ich nicht.Das fahren mit dem Dutton war einfach genial, wie ein Kart und manchmal bereue ich es den verkauft zu haben.GrussBernd
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dutton
Hallo,danke für Eure Antworten. Bernd, wenn Du es bereust, Deinen verkauft zu haben, spricht das ja für den Fahrspaß des Fahrzeuges und bestärkt mich in der Entscheidung, nach einem zu suchen. GrußFRANK
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dutton
Googeln hilft
: http://www.duttonclub.de/ Selbstverständlich gibts auch einen englischen Club.Gruß Mog