Silikonfett

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silikonfett

Beitrag von Glühfix » Sa 19. Jun 2004, 23:15

Hallo alle,anlässlich eines Oldtimertreffens wohnte ich einem Gespräch bei, bei dem es um Silikonfett ging. Einer der Diskutanten meinte das dieses Fett besonders geeignet wäre um die Verteilerwelle zu schmieren (dort wo der Unterbrechernocken auf der Welle gleitet).Auch die Welle der Pedalerie würde er damit schmieren und einige andere Dinge mehr.Ich konnte mich an der Diskussion nicht beteiligen, da ich von diesem Fett überhaupt keine Ahnung hatte,. Ich wußte nur das einem Silikon überall im Weg ist,etwa am Lack, falls man was nachlakieren muß, oder auf der Windschutzscheibe!Inzwischen habe ich mir beim Baumarkt so eine Tube angesehen. Da steht auf der Rückseite darauf das das Zeug besonders für Schiebedächer geeignet ist.Weiß jemand aus dem Forum über dieses Fett etwas genaueres? Ich würde gerne meine Wissenslücke auffüllen!!Vielen Dank!Immer schönen Öldruck Erich

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Silikonfett

Beitrag von oldsbastel » Mo 21. Jun 2004, 18:28

Glühfix

Silikonfett

Beitrag von Glühfix » Mo 21. Jun 2004, 23:32

Hallo oldsbastel,vielen Dank für den Hinweiß auf den Link.Immer schönen Öldruck Erich

Antworten