Motorenteile lackieren

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorenteile lackieren

Beitrag von tommi1 » Mi 16. Jun 2004, 19:43

Hallo,Motor ist ausgebaut und wird überholt Habe jetzt Teile wie Hirschgeweih (Saugrohr), Lichtmaschinenständer, Ansaugstutzen, Motorblock entfettet und gereinigt. Teils mit Nylonschleifvlies geschliefen. Was mach ich nun? Lackieren oder so lassen. Lackierte Teile würden sich später besser reinigen lassen. Mit was lackieren, Klarlack, hitzefest Lack...? Was meint ihr?bis demnäxtommi

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorenteile lackieren

Beitrag von ChevysMaster85 » Mi 16. Jun 2004, 22:54

Es gibt extra Motorlack, der hat den Vorteil, das er im Gegensatz zu normalem Lack nicht bräunlich wird mit der Zeit. Bei meinem P Zwöchen habe ich vor 15 Jahren den Motor mit grauem Uniprimer lackiert und die Farbe ist immer noch drauf!

bob

Motorenteile lackieren

Beitrag von bob » Mi 16. Jun 2004, 23:17

Hi tommiHierzu hatten wir schon mal einen recht einträglichen Beitrag;sieh mal hier: /images/Forum4/HTML/000745.html Ich hab meinen Salmsonblock auch mit der Sprühdose ohne Grundierung lackiert;hält tadellos seit über 5 Jahren.Und wenn der Block SO warm wird,geht's nicht nur für den Lack ... Grüße bob

Antworten