Renault Fregate BJ 1953
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 21. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,was mache ich mit einem völlig zerlegtenRenault Fregate, BJ 1953, mit Papiere und Schlüssel. Einzelteile habe ich schon teilweise restauriert. Die Restaurierung kann ich aus privaten Gründen nicht weiter durchführen.
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault Fregate BJ 1953
Hallo,nun, da gibt es verschiedene Moeglichkeiten, in Abhaengigkeit von der Zeit und dem Engagement, das Du noch investieren moechtest. In aufsteigender Aufwandsreihenfolge:- alles verschrotten- den ganzen Krempel, so wie er ist, in einschlaegigen Medien wie Oldtimer-Markt oder auch im Internet offerieren. Auch hier gibt's einen Marktplatz.- die Teile einzeln verkaufen, wobei sich da natuerlich ebay anbietet, wenn Du den Zeitaufwand (besonders fuer's Verpacken und Versenden) nicht scheust.Beim Einzelteilverkauf duerftest Du erfahrungsgemaess mit Abstand den hoechsten Erloes erzielen, musst aber auch am meisten Zeit dafuer aufwenden.Gruesse
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault Fregate BJ 1953
Nana, verschrotten ist dafür doch keine Lösung!Ich würde alles zusammen verkaufen, wie schon Nobbi geschrieben hat, bei Oldtimer-Markt oder im Internet. Zumindest als Teilefundgrube dürfte es sich für andere Fregate-Besitzer bestimmt lohnen, gerade wenn schon einige restaurierte sachen sabei sind.Klar, für einige Teile kannst du bestimmt einzeln mehr rausschlagen; allerdings bleiben bestimmt einige größere Sachen übrig (Blechteile, v.a. Fahrgestell, Rahmen), die dann einzeln zu verkaufen erheblich schwieriger werden dürfte.Grüße, Victor
-
- Registriert:Do 7. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault Fregate BJ 1953
hallo fregate!bin besitzer einer domaine von 58. habe heute erst deinen eintrag in oldtimerinfo.de gelesen. hast du den wagen noch? oder ggfs. ersatzteile? würde mich über eine email freuen. (jaykayvws@web.de)