MGA twincam Coupe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, weiß jemand, wieviele MGA twincam Coupe gebaut wurden ? Ich habe bis jetzt nur informationen über die Gesamtstückzahl erfahren können, die dann natürlich die Cabrios einschließt. Vielen Dank für die Hilfe !
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MGA twincam Coupe
Hallo, das scheint ja ein großes Geheimnis zu sein. In allen meinen Büchern habe ich keine T.C.-Coupe-Stückzahlen gefunden, nur immer insgesamt 2.111 Stück.Hast Du bereits unter www.mgcars.org.uk gesucht?GrüßeMG
-
- Registriert:Sa 13. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MGA twincam Coupe
Hallo Manfred, vielen Dank für den Link! Unter http://www.mgcars.org.uk/MGA/mgaprod.html habe ich die Anzahl von insgesamt 323 Stück gefunden, wobei 194 als RHD Version gebaut wurden. Vielen Dank für die Hilfe !!
MGA twincam Coupe
Hallo,das war schneller, genau die Zahlen finden sich auch in dem Buch "Das Original - MGA" von Clausager/Debois.Viele GrüßeGerrrit