MGA twincam Coupe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fozzy6200
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MGA twincam Coupe

Beitrag von Fozzy6200 » Sa 13. Mär 2004, 10:46

Hallo, weiß jemand, wieviele MGA twincam Coupe gebaut wurden ? Ich habe bis jetzt nur informationen über die Gesamtstückzahl erfahren können, die dann natürlich die Cabrios einschließt. Vielen Dank für die Hilfe !

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MGA twincam Coupe

Beitrag von MG » Sa 13. Mär 2004, 22:51

Hallo, das scheint ja ein großes Geheimnis zu sein. In allen meinen Büchern habe ich keine T.C.-Coupe-Stückzahlen gefunden, nur immer insgesamt 2.111 Stück.Hast Du bereits unter www.mgcars.org.uk gesucht?GrüßeMG

Fozzy6200

MGA twincam Coupe

Beitrag von Fozzy6200 » So 14. Mär 2004, 10:39

Hallo Manfred, vielen Dank für den Link! Unter http://www.mgcars.org.uk/MGA/mgaprod.html habe ich die Anzahl von insgesamt 323 Stück gefunden, wobei 194 als RHD Version gebaut wurden. Vielen Dank für die Hilfe !!

Gerrit
MGA twincam Coupe

Beitrag von Gerrit » So 14. Mär 2004, 12:47

Hallo,das war schneller, genau die Zahlen finden sich auch in dem Buch "Das Original - MGA" von Clausager/Debois.Viele GrüßeGerrrit

Antworten