stahlflex für cj 5

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
reinermitei
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stahlflex für cj 5

Beitrag von reinermitei » Do 4. Mär 2004, 11:04

hallo ihr lieben leute!ich bin neu hier und verfolge euer forum schon seit einiger zeit. zuerst einmal ein grosses lob an alle macher und mitglieder. ich finde das super, was ihr hier aufzieht.und gleich meine erste frage, die eigentlich nicht wirklich in ein oldtimerforum gehört (weil das fahrzeug baujahr 79 ist ich beabsichtige, meinem jeep cj 5 komplette stahlflex-bremsleitungen zu verpassen. hat jemand von euch da erfahrungen mit gemacht? und die nächste frage ist: weiss jemand, wo ich die dinger beziehen kann?gruss an allereinermitei

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

stahlflex für cj 5

Beitrag von oldsbastel » Do 4. Mär 2004, 11:38

Stahlflexleitungen sind an und für sich eine feine Sache, aber nicht ganz billig.Als Hersteller fällt mir spontan Spiegler ein, wobei die evtl. nur welche für Motorräder fertigen. Ansonsten fallen mir da noch die üblichen Verdächtigen ein: KTS, Pika, US Speed Shop ...Unabhängig davon musst du aufpassen, dass die Leitungen ein Teilegutachten haben, da sie eingetragen werden müssen. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 04. März 2004 editiert.]

Gordini
stahlflex für cj 5

Beitrag von Gordini » Do 4. Mär 2004, 11:44

Hallo, die Klammoten mit TÜV-Gutachten oder als Bausatz auch für PKW bekommst Du hier: http://www.heb.ch/speedbrakes.htm ChristophP.s. Der Hersteller ist Lucas, du kannst es auch anderswo versuchen.Wichtig ist, die Tüv-Freigabe und die liefert Lucas dabei.Christoph

Gordini
stahlflex für cj 5

Beitrag von Gordini » Do 4. Mär 2004, 11:48

reinermitei

stahlflex für cj 5

Beitrag von reinermitei » Do 4. Mär 2004, 12:21

WOW! ihr seid super! danke für die tipps! mache ich gleich auf die suche und werde euch berichten, wie es geklappt hat!*grosseslobaussprech*

Antworten