Scheibenwaschdüsen Opel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rekordriver81
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibenwaschdüsen Opel

Beitrag von rekordriver81 » Di 10. Feb 2004, 19:56

Hi,ich hätt da mal ne Frage: Wer kann mir maybe sagen,wo ich für meinen Rekord C Bj 70 ne originale Scheibenwaschdüse nachbekomme!? Die fehlt mir zum kompletieren meines Oldies nämlich?Ihr müßt aber wissen,das ich aus Österreich stamme,also wo ich die Teile übers www beziehen könnte!!Wär sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnteMfg rekorddriver81

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Scheibenwaschdüsen Opel

Beitrag von Mr. Hobbs » Mi 11. Feb 2004, 11:52

Lieber Opelfreund,probiere einmalMatz Autoteile, Flensburg:0049-461-99012oder http://www.opel-classic-parts.com in den NiederlandeAuch http://www.vesro.de könnte helfen.Viel ErfolgChristoph

rekordriver81

Scheibenwaschdüsen Opel

Beitrag von rekordriver81 » Mi 11. Feb 2004, 15:28

Hi Christoph!!Danke für den wirkl. guten Rat,tolle Links und direkt was gefunden!Nochmals Danke schön!!Eine kleine Frage,ich nehme an du fährst auch Opel,welchen denn??Eine Beulen-rostfreie Saison Stefan

dematerialisierer

Scheibenwaschdüsen Opel

Beitrag von dematerialisierer » Mi 11. Feb 2004, 21:51

Für Fragen dieser Art immer gut: http://www.info-serve.de/foren/read.php ... mmoA&view= GrüßeJochen (auch Rekord C)

rekordriver81

Scheibenwaschdüsen Opel

Beitrag von rekordriver81 » Mi 11. Feb 2004, 22:05

Savus!!Geiler link,leida funzt das nit das es das bei uns in Österreich gibt,aber wofür gibtsn i-net!!?Danke auf gute NachbarschaftStefan

Mr. Hobbs

Scheibenwaschdüsen Opel

Beitrag von Mr. Hobbs » Do 12. Feb 2004, 10:44

Hallo Stefan,freut mich, dass Du fündig geworden bist! Kennst Du auch http://www.alt-opel.org Ich fahre (zusätzlich zum VW Käfer Bj. 1961) einen Opel KadettA-L, Bj. 1964, für relativ kleines Geld in sehr gutem (restaurierten) Zustand erworben, weil die kleinen Opels eigentlich niemand will. Macht auch viel Spass und ist (für meine Zwecke) ein sehr praktisches Fahrzeug.Beste GrüsseChristoph

rekordriver81

Scheibenwaschdüsen Opel

Beitrag von rekordriver81 » Do 12. Feb 2004, 12:44

Moin moin!!Ja,den Link kenn ich!Weißt du zufällig wo man den Aufkleber Opel der Zuverlässige außer bei dem club noch bekommt?Habe meinen Rekord 04/03 für 700€ erworbenen!Ist nach 10 Jahren Standzeit gleich wieder angesprungen,hab maybe inkl. Chromstahlfelgen ca 600€ investiert!Bin vol zufrieden,die alten Opel sind wirkl. unkaputtbar,aber mein insgeheimer Traum is ja´n GT,aber die bekommst in Öasterreich gar nicht und wenn dann zum Preis von nem Neuwagen!!Maybe schickst mir ja mal ein Pic von deinem kadett A!!mfgStefan

Box156

Scheibenwaschdüsen Opel

Beitrag von Box156 » Mi 3. Mär 2004, 18:49

Hallo,hab gerade rausgefunden, das Waschdüsen vom frühen 911er Porsche bis 1972 auch passen.Die haben je doppelte Ausgänge, sind etwas breiter, Chromkäppchen und passen genau in die Bohrungen der Rekord C/Commo A-Haube.Sieht also fast original aus. Wer es nicht weiß sieht also keinen Unterschied, nur kommt etwas mehr Wasser auf die Scheibe.Frank

Antworten