Liqui Kippwagenheber / speichenradadapter

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hans1800
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hans1800 » Di 3. Feb 2004, 01:13

Hallo zusammen!Ich möchte meinen Jag S-Type gerne mit meinem Kippwagenheber drehen. Hat jemand eine Ahnung wie die Adapter für die Speichenräder aussehen. Eine Skizze mit Abmessungen wäre toll! Muß die Verzahnung irgendwie geschützt werden? Geht sich das mit den Flügelschrauben aus?Besten Dank im voraus und Grüße aus ÖHans1800

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von cafe.in » Di 3. Feb 2004, 21:21

Hallo,der Generalverkäufer von Liqui in PB ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, er wird diese Frage sicher ausführlich am Tel. beantworten, wie ich ihn kennengelernt habe.Gruß

Antworten