holfe bakelit lenkrad / lenkrad restaurierung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo erstmal,mein problem ist folgendes: ich würde gerne ein aus den 60er jahren stammendes bakelit lenkrad restaurieren. leider finde ich keinerlei literatur dazu. weder artikel im oldtimermarkt noch bücher im buch-/ onlinehandel. Ich bin auch auf der suche nach literatur und natürlich jede menge tips zur "lenkrad restaurierung" sei es aus holz, sei es aus bakelit. über jede information bin ich sehr dankbar.grussulaf[Diese Nachricht wurde von ulaf am 26. Januar 2004 editiert.]
siehe hier: /images/Forum4/HTML/001169.html
-
- Registriert:So 6. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ulaf,in der Oldtimer Praxis 12/99 und 01/00 sind zwei Berichte über die Restaurierung von Lenkrädern, mit Bezugsquellen. Ich habe mein Lenkrad mit dem Material bearbeitet und lackiert und ein gutes Ergebnis erhalten. Leider sind nach 4 Jahren wieder erste Spuren zu erkennen. Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir die Berichte kopieren und zusenden.Gruß Hans-Werner
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,um welches Fahrzeug handelt es sich denn ? Ich habe noch ein paar neue von damals auf dem Dachboden.Gruß