Bowdenzüge
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 3. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Wer kann mir sagen welche Firma, Werkstatt fertigt Bowdenzüge an. Oder wer liefert Bowdenzüge nach Angaben bzw Zeichnung. Es handelt sich um ein sogenanntes Bremsseil mit einer Seildicke von 6 mm mit M10 Außengewindeanschlüssen( in der Auführung wie ich es brauche, ist es im Handel nicht zu bekommen.)Ich weiß das Ihr mich nicht hängen laßtim Voraus Danke Schraubergruß Phil
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bowdenzüge
Hallo PhilMan könnte langsam denken,ich bekomm Prozente bei den Leuten.Aber hier wieder http://www.medidentaschramm.de/ die haben mir genau den gewünschten Brems-Seilzug für meinen Morgan Threewheeler angefertigt;preiswert,schnell und passend.Grüßebob
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bowdenzüge
Hallo,ich auch Schramm Fan.Aber, manche Sachen dauern auch einige Zeit - z.B. Bremsseile...Gruss