Bowdenzüge

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
phildecker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bowdenzüge

Beitrag von phildecker » Mi 14. Jan 2004, 23:29

Hallo!Wer kann mir sagen welche Firma, Werkstatt fertigt Bowdenzüge an. Oder wer liefert Bowdenzüge nach Angaben bzw Zeichnung. Es handelt sich um ein sogenanntes Bremsseil mit einer Seildicke von 6 mm mit M10 Außengewindeanschlüssen( in der Auführung wie ich es brauche, ist es im Handel nicht zu bekommen.)Ich weiß das Ihr mich nicht hängen laßtim Voraus Danke Schraubergruß Phil

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bowdenzüge

Beitrag von bob » Do 15. Jan 2004, 00:21

Hallo PhilMan könnte langsam denken,ich bekomm Prozente bei den Leuten.Aber hier wieder http://www.medidentaschramm.de/ die haben mir genau den gewünschten Brems-Seilzug für meinen Morgan Threewheeler angefertigt;preiswert,schnell und passend.Grüßebob

Dannoso

Bowdenzüge

Beitrag von Dannoso » Do 15. Jan 2004, 09:33

Hallo,ich auch Schramm Fan.Aber, manche Sachen dauern auch einige Zeit - z.B. Bremsseile...Gruss

Antworten