Oldtimer Info Car Badge???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mal'ne Froooge an die Macher: "gibt es eigentlich sowas wie ein "Oldtimer Info Car Badge" ähnlich dem schönen Anstecker?Wäre doch schön wenn man diese ans Auto montieren könnte. Die krönung natürlich wenn man dann noch seinen Nicknamen darauf gravieren/schreiben könnte.Hätte doch was, z.B. auf OTTO könnte jeder sehen wer mit was da ist...Grüsse
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Och jo, da tät isch misch net schlaache lasse!Das lässt sich doch bis zur Techno Classica bewerkstelligen, Jochen, oder?Martin[Diese Nachricht wurde von ID19 am 08. Januar 2004 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....derf mer die dann aach am nommaale audo draamache....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Klaa Mann, soon Ding will ick ham, aba pronto, wo jibt it dit? Jenau dit Richtije füa meene Karre! Kann man dit koofen, oda wird dit wida vaschenkt? GerritUm allen Missverständnissen vorzubeugen und nicht im Ascheimer zu landen: Ich finde die Idee gut!Deshalb:[Diese Nachricht wurde von 2000tilux am 09. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gute Idee das....nachdem schon der originale Info-Pin nicht bei mir im Briefkasten ankommen wollte...auf ein Neues!
Prima Idee!ich werde sie mal an Jochen weiterleiten (falls er es nicht schon selbst gelesen hat).@Ford64: Melde Dich mal bei mir, ich glaube, ich habe noch ein paar Pins.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!