Austin Seven A7

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Seven A7

Beitrag von fliermann » Di 30. Dez 2003, 20:17

Hallo bob,da ich die Seite www.prewarcar.com für unterstützenswert halte, wollte ich wissen, wo ich die 10 Euros hinschicken kann.GrußFRANK

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Austin Seven A7

Beitrag von bob » Di 30. Dez 2003, 20:58

Super Frank!das freut mich wirklich;hier die Adresse:Prewarparts P.O.Box 9167 1120 MD Amstelveen The Netherlands Die findest Du aber auch auf der Homepage;Du wirst dich wundern,was es da alles gibt;zum Beispiel ein Superangebot an den seltensten gebrauchten und neuen Vorkriegsersatzteilen :Klicke "prewarparts "an,und gehe dann über Home oder direkt weiter,nach Marken oder Kategorien.Du hast soeben Ali Babas Höhle betreten... http://www.prewarcar.com/parts/ Schöne Grüßebob

Mario

Austin Seven A7

Beitrag von Mario » Di 30. Dez 2003, 23:40

Hallo Bob,ich kann auf dem gesamten Internetauftritt von Prewarcars leider nichts über die Badges finden. Da er offenbar auch Zahlungen per Kreditkarte entgegen nimmt, wollte ich mir so ein Teil auf diesem Wege beschaffen.Meinst Du, man kann nur auf postalischem Wege bestellen ?Viele Grüße,Mario

bob

Austin Seven A7

Beitrag von bob » Mi 31. Dez 2003, 00:00

Hi MarioKlick den Link an ,den ich Frank gegeben hab: http://www.prewarcar.com/parts/ Dann siehst Du ein Photo eines Salmson-Armaturenbretts mit dem Badge.Etwas weiter unten die Adresse und die Zahlungsmöglichkeiten:Price, including handling and postage worldwide: 1 piece = Euro 10 or US $ 10or why not use them as a nice gift? 4 pieces = Euro 35 or US $ 35When you order we need : 1. your full name and post address / country codes/ State 2. safe online payment is possible with Master-, Visa- or Eurocard through WorldPay.com3. by using PayPal 4. by transfer to our bankaccount (please e-mail us for details)5. or by sending cash (no more than 10 Euro/US$ please - at own risk) in an envelope to: Prewarparts P.O.Box 9167 1120 MD Amstelveen The Netherlands .Mario,Mario,morgen gibt's erst den Champagner... Herzliche Grüßebob

fliermann

Austin Seven A7

Beitrag von fliermann » Mi 31. Dez 2003, 00:17

Hallo bob,alles klar. Kohle geht raus und danke für den Link.GrußFRANK

Mario

Austin Seven A7

Beitrag von Mario » Mi 31. Dez 2003, 13:06

Lieber Bob,ich weiß schon, warum ich mir noch vor Weihnachten eine neue Brille bestellt habe Tanti saluti e un buon anno nuovo,Mario

Antworten