Sachs Motor 501/4BKF Bj. 1977

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chris17m
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sachs Motor 501/4BKF Bj. 1977

Beitrag von chris17m » Di 23. Dez 2003, 23:57

Hallo zusammen,ich habe ein Problem und bitte Euch um Hilfe. Ich besitze eine Hercules MK2 Bj. 1977 mit einem Sachs Motor 501/4BKF. Der Motor ist seit 1985 nicht mehr im Betrieb gewesen und ich will ihn zu neuem Leben erwecken. Es gibt aber ein Problem. Ich muß den Motor auf machen und einige Simmerringe und evtl. Lager ersetzen. Zudem ist die Kickstarterwelle nicht ok, bzw. ausgehängt. Die Vierkantschraube, welche die Starterwelle justiert, ist herausgedreht, so daß der Starter nicht mehr in seine angedachte Ruhestellung springt. Der Motor wird von der Welle jedoch angetrieben, bzw. gedreht.Jetzt meine Frage: wer kann mir einen Profi nennen, der meinen Motor überholt ? Oder wer hat einen Reperaturanleitung, Querschnittzeichnung, etc. für diesen Sachs Motor und würde mir diese kopieren und zur Verfügung stellen ? Die Kosten werden selbstverständlich alle erstattet.Bin für jeden Tipp dankbar !!!Frohe Weihnachten und ein gutes und unfallfreies 2004 wünscht Euch allenChris17m

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable