Englische Kennzeichen: Übertragung auf anderes Fahrzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Däne sagte mir mal umgerechnet € 20,00 (ist ja auch vierstellig mit Kommastellen).GrüßeMG
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guten morgen,in dänemark kann man sich - allerdings leider nur zeitlich befristet - jedes x-beliebige schild (buchstaben-zahlenkombination) kaufen.ist aber horrende teuer, ich meine mich zu erinnern das es sich um 4! stellige (die auskunft stammte noch aus dm zeiten) beträge handelt.lamp in lamp outandreas(daher auch ohne h und ähnliches unterwegs)
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,habe gerade meine Anfrage aus DK beantwortet bekommen:Zitat:"Das stimt, es kostet DKR 8000,00 für 7 jahre, dann muss man wieder DKR 8000 bezahlen, falls man das nummer bahalten wollen." (Dank an Bjarne)(also etwa 1075€)Lamp in Lamp outAndreas