Autotransportanhänger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich bräuchte für das kommende Wochenende ein Anhänger,meine Frage wäre nun, wer aus dem Grossraum Dortmund, hat einen und würde mir den leihen, natürlich gegen einen Unkostenbetrag.Wichtig wäre das er einen 7 poligen Stecker hat, weil mein Zugwagen nur den Anschluss hat und einen Adapter von 7 auf 13 gibt es nicht.Danke BerndMuss den Beitrag korrigieren, es gibt solche Adapter.[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 09. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autotransportanhänger
Hallo Bernd,hast Du Dir einen zusätzlichen MG angeschafft?? Neugierige GrüßeFRANK
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autotransportanhänger
Hallo Frank, nein, einen Mini für meine bessere Hälfte.CuBernd