S: Werbeaufkleber für YoungtimerNeuaufbau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich habe folgendes vor.Ich besitze einen orig.Ascona 400 und möchte ein ehemaliges Rallyeauto von 1980(Werksauto von J.Kleint bzw.R.HainbacH, deut.Rallyevizemeister von 1980. Nun fehlen mir div.Aufkleber. Vielleicht hat von Euch jemand welche die er nicht mehr benötigt. Würde auch dafür bezahlen. Folgende Aufkleber fehlen mit: Mahle, Matter, Sobek, Teletron-Sprechanlagen,Bosch,Ronal,Mobil. Ebenfalls suche ich einen Unterfahrschutz für Ascona B,Rallyeschmutzfänger und einen Überrollkäfig. Vielelicht kann mir einer helfen. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Klaus und einen schönen Advent.
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus,damit kann ich leider nicht dienen, aber ich habe verschiedene Aufkleber für den Privatbedarf schon selbst fabriziert:Du benötigst eine Vorlage des Aufklebers, vielleicht aus einer Zeitung oder abphotografiert, einen Scanner bzw. ein Bildbearbeitungsprogramm und einen Photodrucker sowie spezielle Klebefolien, die Du von der Rückseite her bedruckst (z.B. Avery, erhältlich in entsprechenden Fachgeschäften oder Märkten, Kostenpunkt ca. 2,40 Euro pro Blatt).Ich hatte abphotografierte Motive digital nachbearbeitet und dann auf diesen Spezialfolien ausgedruckt, gab hervorragende Resultate, die ich dann innenklebend in meinen Oldtimern anbrachte (Motive bei Bedarf spiegeln).Viel ErfolgChristophPS: ich glaube, Du benötigst grosse Karosserieaufkleber, nicht kleine für Scheiben, die ich gemeint habe, dann geht das natürlich nicht[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 04. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moinsuche dir im www die entsprechenden firmen...und schreib an die jeweilige "pressestelle" eine höfliche e-mail in der du dein projekt,möglichst mit bild vorstellst...so hab ich das zb. bei castrol,shell,bosch,pirelli etc gemacht...die resonaz war unglaublich,von shell zb. bekam ich ca 500 (!!!) aufkleber in allen nur denkbaren größen und formen kostenlos zugeschickt.pirelli (im alten 70er jahre design) musste ich selbst herstellen...was nur ab ca 300 stück bezahlbar wurde... wenn du also welche benötigst...ich hab noch 296 davon übrig.mfghelmutergebniss : www.capri-racing.de
Die selbstgedruckten Aufkleber sind leider nicht lange Wetter- und UV-beständig und sehen auch etwas unprofessionell aus.Im Siebdruck hergestellte Aufkleber lohnen sich erst bei großen Stückzahlen.Es gibt aber ein paar andere Möglichkeiten:Zum Einen hat die Firma http://www.jumble-goodies.de/ viele alte Aufkleber im Programm, viel mehr als auf der WWW-Seite gelistet.Aufkleber mit einfacher Grafik und wenigen Farben kann man heute bequem mit dem Folienschneidplotter herstellen. Laß' dich mal bei einem entsprechenden Werbebetrieb beraten.Aufkleber von Firmen, die auch auf dem US-Markt aktiv waren, werden 'drüben' oft auch noch hergestellt. Hier hilft googlen oder die Suche über entsprechnde Markenclubs.ventiloder gerade wieder neue "Gulf" Sticker hat machen lassen[Diese Nachricht wurde von ventilo am 05. Dezember 2003 editiert.]